Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Udo Jürgens: Sein Song ist alljährlich das Motto für alle Verliebten

Udo Jürgens: Sein Song ist alljährlich das Motto für alle Verliebten © Gabo / Agentur Focus
Thorge Schramm
10.02.2019

„Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir!“, diese Songpassage des unvergessenen Udo Jürgens‘ könnten Sie bald auch von Ihrer Liebsten hören, denn Schlager.de hat gemeinsam mit FLEUROP eine großartige Überraschung zum Valentinstag vorbereitet!

 

Einen von 3 romantischen Blumengrüßen können Sie gewinnen!

Einen von 3 romantischen Blumengrüßen können Sie gewinnen!

Jedes Jahr, kurz vor dem 14. Februar, beginnt der alljährliche Stress: Schenke ich meiner Liebsten etwas zum Valentinstag? Einen Blumenstrauß oder doch nur eine Rose? Und wo bekomme ich überhaupt jetzt noch auf die schnelle einen Blumenstrauß her? Seit 1908 hat FLEUROP darauf die Antwort: Das Unternehmen nimmt Blumenaufträge entgegen, gibt diese weiter an örtliche Floristen, die im großen FLEUROP-Netzwerk registriert sind, welche die frisch gebundenen Blumengrüße dann an den Empfänger weiterleiten. Ein echtes Erfolgsrezept!

Exklusiv und nur bis zum morgigen Montagabend, den 11. Februar um 23:59 Uhr, verlosen wir 1 von 3  beliebten Blumensträußen "Ich liebe Dich". Der rund gebundene Strauß mit edlen, mittellangen Rosen sowie etwas Pistazie und Aspidistra wird höchst persönlich von einem Floristen zum Empfänger gebracht. Pünktlich am Valentinstag.

Mitmachen ist ganz einfach: Tragt Euch in das Formular ein und hinterlasst auch direkt den Namen des/der Beschenkten. Die 3 Gewinner werden von uns am Dienstagvormittag telefonisch benachrichtigt.

Gewinne einen Blumenstrauß für Deine Liebste!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm10.02.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan