Christian Lais: Erste eigene Solo-Tour!

Christian Lais: Erste eigene Solo-Tour! © Max Morath/ Schlager.de

Lange mussten seine Fans warten! Nun ist es aber endlich soweit und der Schlagersänger Christian Lais geht mit seiner unverwechselbaren Stimme zum ersten Mal auf Live-Tournee durch Deutschland. Und er hat auch seine Liveband dabei, was diese Tour zu einem unvergesslichen Konzert-Ereignis macht.

 

Die Tournee steht ganz im Zeichen seines erfolgreichen Studio Albums “Das Leben ist Live”, woraus er natürlich seine neuen Songs sowie natürlich auch diesen gleichnamigen Titel präsentieren wird, der gerade auch zu dem meist gespielten Titel im Jahr 2018 auf Radio Schlagerparadies ausgezeichnet wurde. Außerdem dürfen auch seine bekannten Hits wie zum Beispiel “Sie vergaß zu verzeih‘n”, mit dem alles im Jahr 2008 begann, dabei nicht fehlen.

Wer also Christian Lais auf seiner ersten eigenen Solo-Tournee mit seiner Band durch Deutschland live erleben möchte, sollte unbedingt in diesen folgenden Städten vorbei schauen, um sich dieses Konzerterlebnis 2019 nicht entgehen zu lassen. Sichert Euch also noch schnell eure Tickets und seid bei der ersten Solo-Tournee von Christian Lais mit dabei und feiert ‘Das Leben ist Live’.

Die Tourneetermine

29.03.201919:30TuttlingenStadthalle Tuttlingen
30.03.201919:30KölnDie Kantine – Yard Club
31.03.201914:30DresdenCarte Blanche Travestie – Revue – Theater
31.03.201920:00LeipzigTaeubchenthal
04.04.201920:00OberhausenTheater an der Niebuhrg
05.04.201919:30LeonbergStadthalle
06.04.201920:00BerlinTempodrom
07.04.201918:00FrankurtNachtleben

Und wer noch nicht genug hat und Christian Lais noch einmal live erleben möchte, dem legen wir den “Schlager.de-Tanztee” ans Herz. Neben Christian werden dort auch viele weitere Künstler auf der Bühne stehen, wie zum Beispiel Fantasy, Die Amigos, Olaf, Sunrise und viele weitere…

Die 3 beliebtesten
Schlager-News