Für Verliebte...Der Valentinstag – Die Stars singen Liebeslieder…

Der Valentinstag – Die Stars singen Liebeslieder… © Nona Photography/Sandra Ludewig/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 14. Februar heisst es alljährlich „Bühne frei für die Liebe“! „Ich bin verliebt in die Liebe“, „Verdammt ich lieb dich“, „Herz an“, „Ti Amo“ oder „Er gehört zu mir“ – und das sind nur einige Song-Beispiele, in denen die Liebe eine große Rolle spielt. Im Schlager geht es eigentlich immer um die Liebe und genau deshalb ist dieser Tag der Verliebten so wichtig! Ob gemütlich vor dem Kamin, romantisch beim Candle-Light-Dinner oder auch traditionell mit einem Strauß Lieblingsblumen – mit der richtigen Musik und den richtigen Schlagern kann der Valentinstag noch schöner werden!

 

Wir haben in der Liebesplaylist unseres Spotify-Kanals die romantischsten Songs der Schlagerstars zusammengefasst. Klickt auf Play, nehmt Euren Schatz in den Arm und lasst Euch verzaubern von den Liebessongs von Andrea Berg, Beatrice Egli, Fantasy & Co.!

Das ideale Valentinstagsgeschenk!

Macht Eurer/m Liebsten am Valentinstag eine Freude!

Erfreut Eure/n Partner/in, Eure engsten Freunde oder auch Verwandten mit den schönsten Blumensträußen von Deutschlands größtem Blumenversand FLEUROP. 

Einfach hier klicken und los geht’s!

Die Schlager.de-Love-Playlist auf Spotify!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News