Suche

Mary Roos: Überraschendes Karriere-Aus

Mary Roos: Überraschendes Karriere-Aus © Christine Kröning/Schlager.de

Diese Nachricht ist für die Fans von Mary Roos ein Schlag ins Gesicht: Auf Facebook verkündete die 70-Jährige nun völlig überraschend ihr Karriere-Aus.

 

Sie schreibt: “Seit letztem Jahr reift mein Entschluss mit 70 Jahren meine musikalische Karriere zu beenden. Ich habe so wunderbare, aufregende Jahrzehnte erleben dürfen, die mir gerade auch in den letzten Jahren so viele Erfolge gebracht haben.”.

Bereits im vergangenem Jahr startete bereits die erste Hälfte ihrer “Abenteuer Unvernunft”-Tour, welche sie in Kürze fortführen wird. Im weiteren Verlauf ihrer Botschaft nimmt sie jedoch etwas Wind aus den Segeln: Es wird kein abruptes Ende geben, da ich noch bestehende Verträge habe, die ich gerne noch erfüllen möchte. Ich freue mich auf meine Solo-Tournee die noch bis Juni 2019 geht, Fernsehsendungen, Auftritte und im August natürlich unser dreiwöchiges Gastspiel mit „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ in Hamburg mit meinem wunderbaren Bühnenpartner und Freund Wolfgang Trepper. Es wird auf jeden Fall noch ein lustiges und fröhliches Jahr für mich werden.”

Das große SchlagerQuiz
Das große SchlagerQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wir von Schlager.de verneigen uns vor dem großen Lebenswerk der Mary Roos. Doch ganz weg wird die Schlagerlegende nie sein, denn solange ihre Hits gespielt werden, ist Mary nach wie vor allgegenwärtig!

Schlager.de auf Instagram