Suche

Stefan Mross: Andy Borg wird jetzt sein Nachbar!

Stefan Mross: Andy Borg wird jetzt sein Nachbar! © Wolfgang Breiteneicher / Andreas Braun

Seit über 20 Jahren gibt es die Sendung “Immer wieder sonntags” aus dem Europa Park Rust. Im Jahr 2005 übernahm Stefan Mross das Showformat und machte “Immer wieder sonntags” zu dem Format, welches es heute ist. Ab April bekommt er jetzt einen berühmten Nachbarn: Andy Borg!

 

Jeden Monat präsentiert der Österreicher seit Dezember 2018 seinen “Schlager-Spaß“. Bereits vor der Ausstrahlung der ersten Show war die Resonanz so positiv, dass die Sendung schon zu diesem Zeitpunkt gute Chancen hatte. Heute, kurz vor der dritten Ausstrahlung, kann man bereits sagen, dass Borg auf dem besten Wege ist, sich und sein neues Baby in der Schlager-TV-Welt (wieder) zu etablieren.

Das große SchlagerQuiz
Das große SchlagerQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Seine ersten Folgen wurden noch im baden-württembergischen Villingen-Schwenningen aufgenommen. Ab April zieht Borg dann für die ersten vier von acht Aufzeichnungen in den Sala Bianca des Europa Parks. Die letzten vier Termine finden dann in der gerade renovierten Europa Park Arena statt, welche für über 2000 Schlagerfans einen Platz bietet. Tickets für die Shows gibt es hier.

Schlager.de auf Instagram