Suche

Andy Borg: So erobert er die Herzen seiner Zuschauer

Andy Borg: So erobert er die Herzen seiner Zuschauer © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Heute Abend ist es wieder soweit: Andy Borg präsentiert zum dritten Mal seinen “Schlager-Spaß” im SWR. Bereits seit Dezember gibt es die neue Plattform für volkstümliche Musik im TV, die bei den Schlagerfans durchweg gut ankommt.

 

Doch nicht nur Andy selbst sorgt für einen gelungenen Abend: Essentiell für den Erfolg ist auch seine Gästeliste, die es in dieser Konstellation in keiner anderen Show gibt. In der heutigen Ausgabe werden sich u.a.Gaby Albrecht, Judith & Mel und Peter Kraus die Ehre geben.

Was uns heute Abend neben einer großartigen Gästeauswahl noch erwartet, sehen wir ab 20:15 Uhr im SWR.

 

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News