Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg: So erobert er die Herzen seiner Zuschauer

Andy Borg: So erobert er die Herzen seiner Zuschauer © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Heute Abend ist es wieder soweit: Andy Borg präsentiert zum dritten Mal seinen “Schlager-Spaß” im SWR. Bereits seit Dezember gibt es die neue Plattform für volkstümliche Musik im TV, die bei den Schlagerfans durchweg gut ankommt.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Doch nicht nur Andy selbst sorgt für einen gelungenen Abend: Essentiell für den Erfolg ist auch seine Gästeliste, die es in dieser Konstellation in keiner anderen Show gibt. In der heutigen Ausgabe werden sich u.a.Gaby Albrecht, Judith & Mel und Peter Kraus die Ehre geben.

Was uns heute Abend neben einer großartigen Gästeauswahl noch erwartet, sehen wir ab 20:15 Uhr im SWR.

 

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News