Wie goldigHoward Carpendale: Glücklich wie noch nie

Howard Carpendale: Glücklich wie noch nie © Wayne Carpendale (Facebook)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das ist wirklich herzerwärmend! Schlagerlegende Howard Carpendale genießt sichtbar das Spielen mit seinem Enkel. Im Mai 2018 wurde er dank seines Sohns Wayne und dessen Ehefrau Annemarie zum ersten Mal Opa. Auf Facebook teilte Wayne nun einen seltenen Schnappschuss von Mini-C, wie sie ihn nennen, auf welchem Howie mit seinem Enkel am spielen ist.

 

Auf dem Foto sieht man, wie Klein-Carpendale Opa Howie strahlend in den Mund fasst. Doch nicht nur der Familiennachwuchs scheint Spaß zu haben, auch das Familienoberhaupt lacht herzlich. "Wenn wir uns haben, haben wir alles", schreibt Wayne unter das Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Die Fans sind vom dem seltenen Einblick total begeistert. "Wunderschön anzusehen", schwärmt eine Userin. Eine andere: "Das ist wahre Liebe!"

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News