SinglevideoAllessa: “Und doch, mein Herz sucht noch”

Allessa: “Und doch, mein Herz sucht noch” © Tatiana Kurda
Laura Müller

Die Steiermärkerin hat sich längst einen Namen als Sängerin in ihrem Heimatland und über die Grenzen Österreichs hinaus gemacht. Ihre Songs haben die Spitze der Airplay-Charts erobert, und ihr Album “Adrenalin” wurde gleich dreifach ausgezeichnet – mit einem Triple-A. Wow! Und doch: “Mein Herz sucht noch”…

 

"Mein Herz sucht noch"

Jetzt trumpft die für ihre beeindruckende Stimme und einfühlsamen, mittlerweile zahlreichen Hits bekannte Sängerin mit ihrem Single-Song „Mein Herz sucht noch“ auf und präsentiert ihn im Video. Er gibt einen Vorgeschmack auf ihr neuestes Album, das, so viel weiß man inzwischen, ihr drittes Soloalbum (demnächst bei Universal Music Austria) sein wird und sieben neue emotionale Songs beinhaltet.

Wir freuen uns 'drauf.

Weitere News zu Allessa

Die 3 beliebtesten
Schlager-News