Die Gästeliste ist eröffnetBei Florian Silbereisen: Andrea Berg feiert mit Roland Kaiser

Bei Florian Silbereisen: Andrea Berg feiert mit Roland Kaiser © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Was wäre eine große Samstagabend-Show ohne Schlagerqueen Andrea Berg? Das wäre wie Siegfried ohne Roy – zwar möglich, aber unvorstellbar! Das dachten sich wohl auch die Macher der beliebten Silbereisen-Shows für die Besetzung der kommenden Spezialausgabe “Alle singen Kaiser. Das große Schlagerfest“…

 

Schlager.de ist zu Ohren gekommen, dass Andrea Berg am Samstag, den 16. März in Leipzig mit von der Partie sein wird. Sie hat nun also als Hochkaräter die Gästeliste eröffnet. Welche Namen darunter folgen, ist noch nicht bekannt.

Bereits im Januar lüftete Andrea Berg bei den "Schlagerchampions" das große Geheimnis: Im April erscheint ihr neues Album "Mosaik". Den gleichnamigen Titelsong präsentierte sie ebenfalls beim Feste-Jahresauftakt. Es läge nahe, wenn sie in der kommenden Show neben einem Kaiser-Song auch einen weiteren Song-Neuling vorstellen würde. Schließlich ist es die letzte große Show vor der geplanten Veröffentlichung.

Bei Florian Silbereisen: Andrea Berg feiert mit Roland KaiserTeste jetzt Dein Wissen!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News