Neues Foto aufgetauchtKerstin Ott und Eloy: Das ist wahre Liebe!

Kerstin Ott und Eloy: Das ist wahre Liebe! © Kerstin Ott (Facebook)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Kerstin Ott und Eloy de Jong verbindet scheinbar nicht nur die Tatsache, dass sie innerhalb kürzester Zeit zum Star geworden sind: Scheinbar pflegen die beiden Schlagerstars auch eine gute Freundschaft.

 

Auf Facebook postet Kerstin Ott ein Foto, welches sie mit dem niederländischen Superstar Eloy de Jong zeigt. "Küsschen für meinen Besten", schreibt die 37-Jährige unter das Foto. Bevor eine ganze Reihe an Hashtags folgt, beendet sie den Satz mit einem roten Herz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Offenbart sie mit ihrem Hashtag #eloyundkerstinhabensichlieb etwa den Beginn einer neuen Liebe? Auf keinen Fall, denn wie wir wissen, ist Kerstin Ott seit einigen Jahren glücklich vergeben und lebt mit ihrer Frau Karolina glücklich zusammen. Und auch Eloy ist Hals über Kopf verliebt in seinen Ibo. Die beiden sind also lediglich gute Freunde - und das zeigen sie uns auch von ganzem Herzen!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News