Mehr als 200 Auftritte im JahrPeter Orloff: Wie will er das nur schaffen?

Peter Orloff: Wie will er das nur schaffen? © Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Im Dschungel machte sich Peter Orloff durch seine einzigartige Art bei den Zuschauern und den Campbewohnern gleichermaßen beliebt. Dass er in Deutschland immer noch sehr gefragt ist, beweisen aktuelle Informationen, welche Schlager.de vorliegen.

 

Bis 2024 sei Orloff stetig gebucht. Jedes Jahr stehen mit seinem Schwarzmeer Kosaken-Chor mehr als 200 Termine auf dem Plan. Das bedeutet, dass der Schlagerstar alleine in einer Woche durchschnittlich fast 4 Auftritte absolviert! Viel Zeit für ein Privatleben bleibt da nicht.

Im März feiert Orloff dann seinen 75. Geburtstag. Wir verneigen uns vor der wirklichen großartigen Leistung von Peter Orloff und hoffen, dass er trotz seines Alters diesen großen Tourneestress gut verkraftet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News