Dafür lieben sie ihre FansMaite Kelly: So versprüht sie ihre Lebensfreude

Maite Kelly: So versprüht sie ihre Lebensfreude © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Maite Kelly ist zweifelsohne eine der erfolgreichsten Schlagerkünstler des 21. Jahrhunderts. Mit ihren Songs vereint sie Generationen. Dabei schafft sie es sogar für jede Lebenslage einen passenden Song parat zu haben.

 

Soeben teilte die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite ein Video aus Köln, welches ein Bühnenpaar zeigt, das den Jahrtausend-Hit "Warum hast Du nicht nein gesagt" präsentiert. "Ist das nicht umwerfend und mitreißend, wie viel Lebensfreude da zu spüren ist? Was für eine positive Power! Mein Herz tanzt, wenn ich dieser tollen Frau und ihrem Ersatz-Roland Kaiser zuschaue!!! Wow, dass ein Lied so viel auslösen kann. Da spürt man Dankbarkeit für das, was man machen darf", schreibt die 39-Jährige unter das Video.+

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es ist wirklich beindruckend, wie gut Maite ihre Lebensfreude auf andere Menschen übertragen kann. Wie das funktioniert, sieht man mit eigenen Augen im Video. Zugleich lässt es Maite sich nicht nehmen, dass Paar zu ihrer kommenden Tournee einzuladen. Einfach eine tolle Geste und wieder mal eine Bestätigung des großen Erfolgs von Maite Kelly.

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News