Wie gemein!Christoff: Wer will dem KLUBBB3-Star etwas Böses?

Christoff: Wer will dem KLUBBB3-Star etwas Böses? © facebook.com / Christoff
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Erst vor kurzem musste Christoff sich einer schweren Herz-OP unterziehen. Jetzt muss er sich erneut mit einem äußerst unangenehmen Thema beschäftigen.

 

Was ist passiert? Auf Facebook erstellte ein Unbekannter ein gefälschtes Profil des belgischen Schlagersängers. Immer wieder warnen unsere Schlagerstars vor derartigen Betrügern. In diesem Fall konnte Christoff jedoch nicht mehr verhindern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch wer könnte dem Schlagerstar etwas böses wollen? Sicherlich lediglich ein Internettroll, der sich einen Spaß erlaubt. Unsere Meinung: Echt uncool!

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News