Spannend!Gute Nachrichten für alle Roland Kaiser-Fans!

Gute Nachrichten für alle Roland Kaiser-Fans! © Sandra Ludewig
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Roland Kaiser steht seit fast 45 Jahren auf der Bühne und bringt am 15. März sein bereits 27. Studioalbum “Alles oder Dich” auf den Markt! Er ist eine lebende Schlagerlegende und genau deshalb wird ihm nun eine ganz besondere Ehre zuteil, die nicht nur den Künstler sehr freut, sondern für seine Fans ein absolutes MUSS ist.

 

Roland Kaiser gehört zum Schlager wie die Sahne zur Erdbeertorte. Er wird nicht nur von seinen Fans geliebt, sondern auch von seinen Kollegen. Florian Silbereisen ist ein großer Fan des gebürtigen Berliners. Und genau deshalb widmet er ihm seine nächste Fernsehsendung: "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird am 16. März live aus Leipzig in der ARD übertragen. Ein "Kaiser-Tag", wie Florian Silbereisen ihn in der Vorankündigung bezeichnet.

Was uns da erwartet und welche Schlagerstars auf der Bühne stehen werden, das ist noch nicht bekannt. Aber wir sind uns sicher, dass sich viele Künstlerkollegen angemeldet haben, um Roland Kaiser die Ehre zu erweisen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Und es geht noch weiter...

Nach der Live-Übertragung von "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird es am 16. März ab 23.45 Uhr in der ARD einen Konzertmitschnitt von Roland Kaiser aus Berlin geben. Dort stellte der Sänger nämlich in der vergangene Woche vor ausgewähltem Publikum sein neues Album "Alles oder Dich" vor.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News