Suche

Christian Lais: Was wolltest Du schon immer von ihm wissen?

Christian Lais: Was wolltest Du schon immer von ihm wissen? © Max Morath / Schlager.de

Vor mehr als einem Jahrzehnt feierte Christian Lais mit dem Titel “Sie vergaß zu verzeih’n” seinen großen Durchbruch im Musikgeschäft. Heute ist er aus der Schlagerwelt gar nicht mehr wegzudenken. Ende März geht er erstmals auf große Tour. Mit im Gepäck: Sein neues Chartstürmer-Album “Das Leben ist live”.

 

Bevor Christian seine Koffer packt, um mehr als acht Städte mit seiner Musik zu erheitern, haben alle Fans von Schlager.de die Möglichkeit, den Ausnahmekünstler von einer anderen Seite kennenzulernen! Schreibt unten in die Kommentare einfach Eure Frage und erfahrt das, was Ihr schon immer von Christian Lais wissen wolltet! Einsendeschluss ist Sonntag, der 3. März um 18:00 Uhr.

Nachdem die zahlreichen Fragen bei uns eingegangen sind, werden diese selektiert und direkt an Christian weitergeleitet. Die Antworten gibt es dann exklusiv in einem Video, welches auf allen Kanälen von uns veröffentlicht wird. Wir sind gespannt auf Eure Ideen!

Thorge Schramm

4 Kommentare

  1. Bernd Janssen (01.03.2019 - 16:24 Uhr)

    In welche Rolle würdest Du gerne mal für einen Tag schlüpfen?

  2. Kathrin aus Plauen (01.03.2019 - 21:44 Uhr)

    Welchen Traum willst Du Dir noch erfüllen?

  3. Martina Henke (02.03.2019 - 10:21 Uhr)

    Hallo lieber Christian,
    ein “normales ” Leben ist für Dich sicher nicht mehr vorstellbar.
    Ohne Presse, Medien, Fans ohne irgendwelchen Trubel.
    Was würdest Du Dir wünschen mal zu machen, welchen grossen Traum hast Du ( die Musik mal ausgeschlossen).
    Was möchtest Du mal machen( vielleicht ein halbes Jahr), möchtest Du mal was anderes verrücktes ausprobieren?
    Garkeine Frage, Du bist und bleibst ein Topsänger, nur mal unabhängig davon.
    Wir alle haben doch Wünsche und Träume( vorausgesetzt es ist genug Geld da). Gesundheit ist auch Voraussetzung.
    Einfach mal spinnen.
    Was wäre das für Dich????
    Ganz liebe Grüsse von Martina aus Schwarzenbek/Hamburg

  4. Christel (03.03.2019 - 09:52 Uhr)

    Wie lange dauern deine Konzerte?

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News