Große FanaktionChristian Lais: Was wolltest Du schon immer von ihm wissen?

Christian Lais: Was wolltest Du schon immer von ihm wissen? © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Vor mehr als einem Jahrzehnt feierte Christian Lais mit dem Titel “Sie vergaß zu verzeih’n” seinen großen Durchbruch im Musikgeschäft. Heute ist er aus der Schlagerwelt gar nicht mehr wegzudenken. Ende März geht er erstmals auf große Tour. Mit im Gepäck: Sein neues Chartstürmer-Album “Das Leben ist live”.

 

Bevor Christian seine Koffer packt, um mehr als acht Städte mit seiner Musik zu erheitern, haben alle Fans von Schlager.de die Möglichkeit, den Ausnahmekünstler von einer anderen Seite kennenzulernen! Schreibt unten in die Kommentare einfach Eure Frage und erfahrt das, was Ihr schon immer von Christian Lais wissen wolltet! Einsendeschluss ist Sonntag, der 3. März um 18:00 Uhr.

Nachdem die zahlreichen Fragen bei uns eingegangen sind, werden diese selektiert und direkt an Christian weitergeleitet. Die Antworten gibt es dann exklusiv in einem Video, welches auf allen Kanälen von uns veröffentlicht wird. Wir sind gespannt auf Eure Ideen!

Weitere News zu Christian Lais

Die 3 beliebtesten
Schlager-News