Erleichterung am AirportKLUBBB3-Christoff: Glück im Unglück

KLUBBB3-Christoff: Glück im Unglück © facebook.com / Christoff
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Der Urlaub ist eigentlich die schönste Zeit des Jahres. Das dachte sich sicherlich auch KLUBBB3-Star Christoff, der laut seiner aktuellen Instagram-Story mit der TUI in den Urlaub fliegen wollte. Doch das lief ganz und gar nicht reibungslos!

 

„Endlich gelandet!“, schreibt Christoff in seine Story. Auf dem Foto sieht nicht nur er sehr glücklich aus: Auch sein Anhang strahlt bis über beide Ohren. Dass das dynamische Reisegespann diesen Moment noch erleben durfte, schien zunächst unwahrscheinlich. Der Flug wurde von 09:00 Uhr morgens auf 21:00 Uhr abends verschoben! Für alle Passagiere hieß das warten, warten und nochmal warten.

Um 18:41 Uhr kam dann die erlösende Nachricht: Christoff ist gelandet – und das früher als erwartet! Na da hatte der Belgier wirklich Glück im Unglück!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan