Live aus LeipzigFlorian Silbereisen: Diese Stars kommen zu “Alle singen Kaiser”

Florian Silbereisen: Diese Stars kommen zu “Alle singen Kaiser” © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In der nächsten Woche Samstag ist es soweit: Bei der kommenden Show von Florian Silbereisen heißt es “Alle singen Kaiser”. In der Show soll laut Ankündigung Roland Kaiser mit vielen Überraschungen übersät werden.

 

Doch was wäre eine große Party ohne die richtigen Gäste? Das hat sich sicherlich auch Florian gedacht und prompt folgende Gäste eingeladen:

Wir sind gespannt, welche Schlagerstars die Gästeliste noch erweitern. Für äußerst wahrscheinlich halten wir zum Beispiel auch das Erscheinen von Maite Kelly, denn mal ehrlich: "Warum hast Du nicht nein gesagt" ist einer der größten Titel der jüngsten Karriere des Kaisers.

"Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird am Samstag, den 16. März in der ARD und im ORF übertragen. Los geht es zur gewohnten Sendezeit um 20:15 Uhr.

Das hätten wir nicht gedacht! Roland Kaiser hat sich für seine Familie geprügelt! ►Hier klicken!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News