Bei "Let's Dance"Kerstin Ott: SIE hat es ihr angetan!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ab 15. März wird Kerstin Ott als erste Kandidatin mit einer Frau über das Parkett fegen. Und sie wünscht sich eine ganz besondere Tanzpartnerin…

 

Im Interview mit RTL wünscht sich Kerstin Ott keine Geringere als die Schwedin Isabel Edvardsson als Tanzpartnerin: “Die finde ich sehr sympathisch und ich glaube, das würde auch zwischenmenschlich gut passen”.

Aber nicht nur menschlich wäre Isabel eine gute Partie: Die schöne Blondine war bereits mehrfach deutsche Meisterin im Standardtanz. In der "Let's Dance" 2017 schwebte sie mit Maximilian Arland über das Parkett, verließ die Staffel allerdings bereits nach einigen Shows, weil sie schwanger wurde und nicht weitertanzen durfte. Bis jetzt!

Kerstin Ott QuizTeste jetzt Dein Wissen!

In der großen RTL-"Kennenlernshow" am 15. März wird dann festgelegt, welcher Promi mit welchem Profi tanzen wird. Und wir drücken die Daumen, dass Kerstin Otts Wunsch in Erfüllung geht.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News