Suche

Linda Fäh: „Flori hat bei mir keine Chance”

Linda Fäh: „Flori hat bei mir keine Chance” © Christine Kröning / Schlager.de

Sie schauen sich tief in die Augen, schließen sich fest in die Arme und suchen immer wieder die Nähe des anderen. Zwischen Florian Silbereisen (37) und Linda Fäh (31) knisterte es auf der Bühne gewaltig! Das scheint zumindest der beliebte Moderator sehr zu genießen … Doch nach dem heißen Flirt folgt die bittere Enttäuschung. Linda stellt klar: „Flori hat bei mir keine Chance!“

 

Die hübsche Blondine ist seit 2017 mit ihrem Langzeit-Freund Marco (35) verheiratet. Gegenüber NEUE POST schwärmt sie: „Ich zeige ihm mit kleinen Gesten meine Liebe. Schreibe ihm Liebesbriefe und lasse ihm Blumen schicken. So bleibt man immer verliebt.“ Show und echte Gefühle kann die Schweizerin klar voneinander trennen. Doch kann Flori das auch? Oder hat er sich von Lindas innigen Blicken längst um den Finger wickeln lassen?

Nachdem Helene Fischer (34) ihn für einen anderen Mann verlassen hat (NEUE POST berichtete), sehnt sein Herz sich vielleicht wieder nach echten Gefühlen. Optisch würde die junge Frau perfekt in sein Beuteschema passen. Sie sieht Helene zum Verwechseln ähnlich! Hoffentlich tröstet es Florian, dass er irgendwann die Richtige treffen wird.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News