Endlich!Ben Zucker: Erste Details zum neuen Album

Ben Zucker: Erste Details zum neuen Album © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2017 veröffentlichte Ben Zucker sein Debütalbum “Na und?!”. Seitdem ist er DER Shootingstar der Schlagerszene. Im Sommer geht er auf Tour und ab Ende des Jahres macht Ben sogar eine Arena-Tour. Jetzt verrät er endlich erste Details zum neuen Album!

 

Männer wollen so sein wie er. Seine rauchige Stimme und seine Art sind cool. Und Frauen lieben ihn, denn er ist sexy. Ben Zuckers Texte erzählen aus dem Leben, sie sind authentisch und sie sind ehrlich! Nach seinem Debütalbum warten die Fans nun schon sehnsüchtig auf den Nachfolger. Und der wird kommen!

Nun hat Ben Zucker ein Foto gepostet, welches hoffen lässt, dass es bald losgeht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es scheint, als sehen wir hier das neue Albumcover. Und in der Regel wird das kurz vor der Veröffentlichung offiziell gemacht. Am kommenden Freitag wird er aber erstmal neue Single präsentieren. Wir freuen uns drauf und halten Euch natürlich, wie immer, auf dem Laufenden!

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News