Suche

So bereitet sich Kerstin Ott jetzt auf die Show vor!

So bereitet sich Kerstin Ott jetzt auf die Show vor! © Privat

Nächsten Freitag, am 15. März, startet die neue Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Mit dabei: Unsere Schlagerstars Ella Endlich und Kerstin Ott. Die Vorbereitungen dafür laufen bei allen Promis schon seit Wochen auf Hochtouren. Bei Kerstin Ott sind das allerdings Vorbereitungen der ganz besonderen Art.

 

Kraft, Ausdauer, Kondition – mit all diesen Dingen beschäftigt sich Kerstin Ott schon seit Wochen. Sie trainiert hart, damit sie an nächsten Freitag eine gute Figur auf dem Tanzparkett von “Let’s Dance” macht.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Kerstin Ott - Regenbogenfarben

Jetzt ansehen
Alle Videos von Kerstin Ott
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Aber nicht nur die sportlichen Vorbereitungen sind äußerst schmerzhaft. Auch äußerlich muss Frau sich ganz schön ins Zeug legen, um bei der Show nicht unterzugehen. Kerstin Ott postete nun eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit, die beim Hinsehen schon weh tut:

Tja, wer schön sein will, muss leiden. Wir drücken Kerstin Ott natürlich die Daumen, dass sich die Schmerzen auszahlen. Übrigens: Die Zeitschrift DAS NEUE BLATT ist exklusiver Partner der RTL-Show und freut sich auch schon auf nächsten Freitag, wenn es wieder heißt: “Let’s Dance”!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News