Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Es stand alles auf dem Spiel

Roland Kaiser: Es stand alles auf dem Spiel © Max Morath / Schlager.de

Der 10. März steht bei vielen Magdeburgern bereits rot im Kalender, denn Roland Kaiser kommt im Rahmen seiner laufenden Tournee in die GETEC-Arena. Doch bis zuletzt stand alles auf dem Spiel.

 

Am vergangenem Montag wurden große Teile des Dachs der GETEC-Arena durch einen Sturm beschädigt. Die Bauarbeiten gingen aufgrund der Witterungsverhältnisse nur schleppend voran. Am Freitagmittag kam glücklicherweise die Entwarnung durch das Hallenmanagement:: „Das Dach der Getec-Arena konnte provisorisch repariert werden. Das Konzert von Roland Kaiser kann somit stattfinden.“

Erwartet werden etwa 4500 Schlagerfans. Das Konzert ist bereits restlos ausverkauft. Wir wünschen allen vor Ort viel Spaß und freuen uns, dass die Situation dann doch nicht eskaliert ist.

Thorge Schramm09.03.2019Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan