Gratulation! Vincent Gross tanzt sich ins Halbfinale

Gratulation! Vincent Gross tanzt sich ins Halbfinale © SRF/Mirco Rederlechner

“Darf ich bitten?” – so heißt die Schweizer Antwort auf das Erfolgsformat “Let’s Dance”. In insgesamt vier Sendungen kämpfen die Promis um den Sieg: Es gibt zwei Qualifikationsshows, ein Halbfinale und zu guter Letzt das große Finale.

 

Am gestrigen Samstag feierte die diesjährige Staffel ihren Auftakt mit Hanna Scheuring, Daniela Baumann, Fabien Rohrer, Jan Oliver Bühlmann und eben unserem Schlagerstar Vincent Gross. Dieser konnte mit seiner Performance zu “Cake By The Ocean” zusammen mit Tanzpartnerin Valery Reuser Publikum und Jury gleichermaßen überzeugen.

Seine Tanzeinlage mit Valery Reuser

Ebenso tanzte Vincent gemeinsam mit dem Fernseh- und Radiomoderator Michel Birri ein Medley von DJ Bobo. Auch mit dieser Performance lieferte er erneut einen Grund, warum er unbedingt ins Halbfinale einziehen muss. Bemerkenswert: Jegliche Vorbereitungen für die Show liefern parallel zwischen seinen zahlreichen Auftritten, die er fast täglich absolviert. Ein echtes Multitalent eben!

Seine Tanzeinlage mit Michel Birri

Das Halbfinale findet in zwei Wochen, am 23. März, statt. Fans aus Deutschland und Österreich können leider nicht für Vincent abstimmen. Für alle Schweizer heißt es deswegen also: Fleißig voten, damit Vincent ins Finale einzieht. Wir von Schlager.de drücken die Daumen und sind uns sicher, dass Mr. Möwengold es im Wettbewerb weit bringen wird.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News