Wie emotional! Tränen bei Beatrice Egli!

Tränen bei Beatrice Egli! ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Seit wenigen Tagen ist für Beatrice Egli die Zeit abseits der großen Bühnen beendet, pünktlich zum Auftakt der Schlagernächte 2019 am gestrigen Samstag in Hannover.

 

Nach ihrem Auftritt zeigte sich Beatrice sichtlich gerührt auf ihrer Instagram-Seite. “Ich hatte gerade so einen schönen Auftritt. Ich bin geflasht”, erzählt die 30-Jährige. Immer wieder wischt sie sich die Freudentränen aus dem Gesicht: “Danke, einfach danke! Es war schön!”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einfach schön, wie sehr sich die hübsche Schweizerin freut, wieder auf der Bühne zu stehen. Willkommen zurück, liebe Beatrice!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News