Suche

Das habt Ihr garantiert noch nicht von Kerstin Ott gewusst!

Das habt Ihr garantiert noch nicht von Kerstin Ott gewusst! © Christine Kröning / Schlager.de

Am Freitag geht es endlich los: Die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” startet! Unter anderem mit dabei: Kerstin Ott. Und die hat jetzt Geheimnisse von sich preisgegeben, bei denen wir ordentlich gestaunt haben…

 

Jeder Mensch hat seine Eigenheiten. Das ist auch gut so! Auch unsere Schlagerstars sind nur Menschen und so ist es nicht verwunderlich, dass der Eine oder Andere Dinge nicht mag. Bei Kerstin Ott zum Beispiel ist es nasses Holz, wie RTL jetzt veröffentlichte. Kerstin mag demnach kein nasses Holz abtrocknen, weil sie davon Gänsehaut bekommt. Außerdem sei sie die schlechteste Beifahrerin der Welt und sie brauche morgens als Erstes immer einen Kaffee, bevor der Tag startet.

Wir finden diese Eigenheiten mehr als sympathisch und drücken Kerstin für den kommenden Freitag die Daumen, wenn es ab 20.15 Uhr wieder heißt: “Let’s Dance”!

Kerstin Ott Quiz
Kerstin Ott QuizTeste jetzt Dein Wissen!
Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News