Anita & Alexandra Hofmann: „30 Jahre Leidenschaft“ – Tourstart in Stuttgart

Anita & Alexandra Hofmann: „30 Jahre Leidenschaft“ – Tourstart in Stuttgart © Frank Weichert / Schlager.de
Frank Weichert
12.03.2019

Anita und Alexandra Hofmann feiern ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und gaben den Startschuss zu ihrer großen Jubiläumstour in Stuttgart. Wir waren für Euch dabei!

 

Der Auftakt ihrer Tour in Stuttgart war ein Heimspiel für Anita & Alexandra Hofmann. Und so waren außer dem begeisterten Publikum auch viele Freunde von Anita und Alexandra ins Wizemann gekommen. Ebenso waren wir von Schlager.de auch für euch dabei.

Kurz nach 20 Uhr ging es mit dem "Wahnsinn" los und Anita und Alexandra betraten die Bühne. Man merkte sehr schnell, wie viel Leidenschaft und Energie die Zwei in diese Tour gelegt haben und mit Liedern wie "Du bist Feuer und Wasser", "Ich knips den Sommer" und "Luft und Liebe" und verschiedenen Medleys endete der erste Teil der Show mit dem "ersten Schwesternkampf im Boxring" auf der Bühne.

Nach 20 Minuten Pause ging es mit "Hello Again" in den zweiten Teil. Zu diesem kamen die Schwestern von hinten durch das Publikum in die Halle. Auch während des gesamten Konzertes kamen Anita und Alexandra immer wieder von der Bühne, um zwischen die Reihen der begeisterten Besucher zu gehen. Titel wie "10000 Volt" durften natürlich nicht fehlen, bevor mit einem "Hofmann Mix" und "We Are The World" das begeisterte Publikum in den Stuttgarter Nachthimmel verabschiedet wurde.

Mehr von Anita & Alexandra Hofmann

Alles über Anita & Alexandra Hofmann

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Frank Weichert12.03.2019Frank Weichert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan