Aua!Eloy de Jong: Was ist mit seinem Gesicht passiert?

Eloy de Jong: Was ist mit seinem Gesicht passiert? Fotomontage: © Frank Weichert/Schlager.de & Edel Books
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Eloy de Jong ist ein richtiger Sunnyboy: Braune Knopfaugen, Drei-Tage-Bart und immer ein Lächeln auf den Lippen. Doch sein neuestes Foto gibt Anlass zur Sorge! Was ist mit seinem Gesicht passiert?

 

Gemeinsam mit Kult-Star Marianne Rosenberg sang Eloy de Jong 2018 "Liebe kann so weh tun". Und von Schmerzen kann Eloy auch heute noch ein Lied singen. Das liegt aber offenbar nicht an der Liebe...

Auf seinem neuesten Foto bei Instagram hat der beliebte Sänger ein blaues Auge! Und trotzdem lächelt er noch tapfer in die Kamera. Doch was war passiert? Offenbar hat der Niederländer es mit dem Sport etwas übertrieben:

Screenshot © Instagram/eloydejong

Seine Fans spenden ihm Trost: "Du Armer. Wünsche dir gute Besserung" oder auch "Gute Besserung da bist du nochmal mit dem blauen Auge davon gekommen" sind nur einige der vielen Reaktionen auf das Foto. Eins muss man dem attraktiven Sänger allerdings lassen: Auch mit blauem Auge sieht er noch toll aus!

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News