Emotionaler AbschiedFantasy-Martin: Jetzt trauert er um seinen geliebten Opa

Fantasy-Martin: Jetzt trauert er um seinen geliebten Opa © Martin Hein (Facebook) / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Martin von Fantasy kennen wir vor allem als lebensbejahenden Künstler, der stets gut gelaunt ist. Auf der Bühne gibt er gemeinsam mit seinem Bühnenpartner Freddy jeden Abend das Beste für seine Fans. Doch gestern Abend wird ihm genau das, was ihm sonst so leicht fällt, vermutlich sehr schwer gefallen sein.

 

Der Hintergrund: Sein geliebter Großvater ist verstorben. Das postete der 48-Jährige auf Facebook. Weitere Informationen sind Schlager.de aktuell noch nicht bekannt. Aus Erfahrung wissen wir aber, wie schwer so ein schmerzlicher Verlust für einen Menschen sein kann.

Umso beachtlicher ist es, dass Martin den Konzertabend nicht abgesagt hat und seine Fans nicht im Stich lässt - und das trotz des schlimmen Zwischenfalls. Wir bekunden der Familie auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid und wünschen viel Kraft für die anstehende Zeit.

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News