Suche

Helene Fischer: Hat sie DAS über ihren Neuen gewusst?

Helene Fischer: Hat sie DAS über ihren Neuen gewusst? © Schlager.de / facebook.com/thomas-seitel-artist

Seit der Trennung von Florian Silbereisen im Dezember 2018 ist klar: Helene Fischer hat einen neuen Freund. Thomas Seitel ist Model und Show-Akrobat. Schon seit einiger Zeit gehört er zum festen Tourteam von Helene Fischer. Beruflich hat er es also geschafft. Aber das war nicht immer so.  

 

Kürzlich erst wurden Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel im heimlichen Ski-Urlaub entdeckt. Ansonsten ist es recht ruhig um die Sängerin und ihre neuen Liebe. Sie genießen ihre Zweisamkeit. Eine Zeit, in der man als Frischverliebte viel über sich selbst erzählt, sich öffnet und sich intensiv kennenlernt. Ob Thomas seiner Helene aber tatsächlich von seinen früheren Jobs erzählt?

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Helene Fischer - Achterbahn (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Helene Fischer
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Die BILD hat herausgefunden, dass Seitel 2013 ganz spontan bei einem Fotoshooting ausgeholfen habe. Und diese Information kam von Schlagerstar Jay Khan! Der Sänger war bis 2014 Frontmann der Gruppe “Großstadt Freunde”. In dieser Zeit war ein Band-Shooting geplant, erzählt Jay Khan in der BILD. Auf dem Foto sollten alle Mitglieder mit Tier-Masken posieren. Der Keyboarder wäre allerdings zu diesem Zeitpunkt krank geworden und so sei wohl spontan der Freund der Fotografin eingesprungen. Und dieser sei niemand Geringerer als Thomas Seitel gewesen! Auf Bildern sieht man ihn heute noch mit einer Fuchs-Maske. “Ich glaube, ich habe ihm als kleines Dankeschön 100 Euro aus unserer Bandkasse gegeben. Eine lustige Erinnerung!”, so Khan in der BILD.

Heute könnte Thomas Seitel mehr Gage verlangen. Sein Marktwert ist sicherlich auch durch die Beziehung zu Helene Fischer gestiegen.

Helene Fischer Quiz
Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News