Marianne & Michael: Sie haben ihr Erbe schon verteilt!

Marianne & Michael: Sie haben ihr Erbe schon verteilt!
DAS NEUE BLATT
12.03.2019

Seit 45 Jahren sind Marianne und Michael ein Herz und eine Seele, haben viele Krisen zusammen gemeistert und hinter sich gelassen. Doch jetzt stellt sich die Frage, ob wir uns um die beiden Sorgen machen müssen. Denn die Volksmusiker haben bereits ihr Erbe unter ihren Söhnen Florian und Alexander verteilt. Marianne gestand  kürzlich: „Die Endlichkeit des Lebens spüre ich ganz intensiv.“ Was ist da los?

 

Das alles hört sich aber  dramatischer an, als es ist. Fakt ist: Die große 70 klopft bald bei Michael an. Am 18. März nullt er zum siebten Mal. Das Schlager-Duo wird nicht jünger, will einfach auf alles vorbereitet sein.

Daher ordnen sie seit einiger Zeit ihre Dinge: Patientenverfügung und Vorsorgevollmachten für die Kinder - alles bereits in trockenen Tüchern. Zu dieser Vorbereitung gehört auch das Verteilen ihres Nachlasses. Die Söhne haben sogar Mitspracherecht, verriet Marianne: "Ich habe meine Kinder schon gefragt: 'Willst du lieber das Hirschbesteck, oder willst du lieber das Silberbesteck?'"

An den Tod als solchen will das Paar jedoch keine großen Gedanken verschwenden. Sie möchten die gemeinsame Zeit, die ihnen noch bleibt, genießen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE BLATT12.03.2019DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan