Hansi Hinterseer – Trauer um eine Wegbegleiterin

Hansi Hinterseer – Trauer um eine Wegbegleiterin © Chris Singer

Er ist immer gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben und sein Lächeln bringt Frauenherzen zum Schmelzen. Doch das Lächeln fällt Hansi Hinterseer derzeit schwer. Er musste sich von einer guten Freundin verabschieden.

 

Anfang Februar feierte Hansi Hinterseer seinen 65. Geburtstag. Mit dabei: Seine Familie und seine Freunde! Freunde sind dem Volksmusikstar sehr wichtig. Doch nun muss Hansi von einer ganz besonderen Freundin Abschied nehmen: Ihr Name war Gina und die Hündin hat Hansi lange Zeit bei TV-Sendungen begleitet. Nun ist Gina eingeschlafen und Hansi trauert auf seiner Facebook-Seite um die reinrassige Berner Sennenhündin:

13 Hundejahre entsprechen übrigens über 90 Menschenjahre. Gina scheint also ein glückliches und langes Leben geführt zu haben…

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Hansi Hinterseer - Du bist ein Engel für mich (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Hansi Hinterseer
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek
Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News