Schlimmer VerdachtHelene Fischer: Nutzt ihr Neuer sie nur aus?

Helene Fischer: Nutzt ihr Neuer sie nur aus? © Hartmut Holtmann
Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT
Redakteurin für Sonderaufgaben

Es ist ganz klar: Einer in der Beziehung von Helene Fischer und Thomas Seitel profitiert enorm! Die Schlager-Sängerin ist es nicht. Sie muss seit Bekanntwerden ihrer neuen Liebe an Sympathiepunkten einbüßen. Viele Fans nehmen ihr die Trennung von Langzeit-Partner Florian Silbereisen sehr übel. Und kehren dem „Atemlos“-Star den Rücken. Helenes Neuer hingegen macht durch die Beziehung mit seinem Goldkehlchen so richtig Kasse! Nutzt er sie nur aus?

 

Seit bekannt geworden ist, dass die beiden zusammen sind, steigen die Gagen des Models und Akrobaten in schwindelerregende Höhe. Inzwischen kann er, laut BILD, statt der branchenüblichen rund 1000 Euro pro Tag bis zu 20 000 Euro verlangen! Wahnsinn…

In der Vergangenheit durfte Thomas bereits für große Marken wie „Axe“,  „Braun“ und „Rodenstock“ als Model arbeiten. Sein Marktwert ist enorm gestiegen! „Thomas Seitel wird oft angefragt und sehr gerne gebucht“, heißt es von seiner Agentur. Wie Helene das wohl findet? Platzt sie vor Stolz oder fühlt sie sich wie das Karriere-Sprungbrett für ihren Neuen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News