Ersatz für Helene?Florian Silbereisen: Dieser Frau schenkt er seine Zeit

Florian Silbereisen: Dieser Frau schenkt er seine Zeit © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In wenigen Tagen ist es soweit: Florian Silbereisen startet gemeinsam mit zahlreichen Künstlern seine große Schlagerfest-Tournee. Mit von der Partie sind neben den KLUBBB3-Jungs Christoff und Jan auch Michelle, Matthias Reim, Eloy de Jong, Voxxclub, Linda Fäh und Julia Lindholm. 

 

Letztere könnte für den 37-Jährigen ein echter Helene-Ersatz sein - auch ohne Liebesbeziehung. Die hübsche Schwedin Julia ist ebenso wie Helene nur 1.58 m groß, ist blond und besitzt eine abgeschlossene Musicalausbildung. Des Weiteren hat sie ihre Wurzeln auch im Ausland. Umstellen braucht sich der geborene Entertainer also nicht.

Das große Schlagerfest startet am 19. März in Riesa und endet dann am 4. Mai in Oberhausen. Tickets für die brandneue Liveproduktion gibt es hier.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News