MitmachenVoting: Schlager.de sucht die beliebtesten Schlagerstars des Jahres!

Voting: Schlager.de sucht die beliebtesten Schlagerstars des Jahres!
Schlager.de

Auch das Jahr 2018 war für eine Musikrichtung wieder ein besonders erfolgreiches Jahr: der deutsche Schlager ist nach wie vor auf dem Vormarsch und begeistert die Massen. Was waren für Euch die Highlights des Schlagerjahres? Gab es einen Künstler bzw. eine Künstlerin, die Euch besonders berührt haben? Gab es einen Song, der Dich das Jahr über begleitet hat und der für Dich etwas ganz Besonderes ist? Wir brauchen Deine Meinung!

 

Auch in diesem Jahr sucht Schlager.de – das größte Online-Portal der Schlagerszene – wieder die beliebtesten und erfolgreichsten Stars der Szene! Bereits im letzten Jahr war der Schlager.de-Preis der wohl begehrteste Preis der Stars. Auch dieses Mal verlassen wir uns aber nicht auf Charts oder Plattenverkäufe, sondern auf das, was wirklich zählt: Die Meinung der Fans – also Eure Meinung!

Das wichtigste Portal der Schlagerszene sucht die beliebtesten Stars in 8 Kategorien

Mit Deiner Unterstützung küren wir die Stars, die im Jahr 2018 für besonderes Aufsehen gesorgt haben. Wir nominieren in 8 Kategorien jeweils die Künstler, die für Aufsehen gesorgt haben und Du entscheidest, wen Du auf dem Siegertreppchen sehen willst.

In folgenden Kategorien braucht Euer Star DEINE Unterstützung:

Das Voting läuft ab sofort bis zum Sonntag, den 28. April 2019. Du kannst täglich pro Kategorie 10 Stimmen abgeben und so Deinen Star unterstützen. Stars wie Kerstin Ott, Andreas Gabalier, Maite Kelly, Ross Antony und Co. brauchen die Unterstützung ihrer Fans!

Wichtig: Teile dieses Voting unter Deinen Freunden, Deiner Facebook- und Instagram-Community und hilf damit Deinem Star der Sieger im großen Schlager.de-Jahresvoting zu sein! 

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News