Suche

Andrea Berg: Versöhnung mit der Familie

Andrea Berg: Versöhnung mit der Familie © www.kurt-paola-felix.ch

Im letzten Jahr beendeten Andrea Berg und ihr Management (Stiefsohn) nach einigen Meinungsverschiedenheiten im Oktober die Zusammenarbeit. Jetzt scheint der Familiensegen wieder hergestellt zu sein.

 

Im Interview mit der BILD verriet die Schlagerqueen: „Ich habe zwar einen Manager verloren, aber dafür einen Sohn zurückbekommen”. Schon Weihnachten saßen wohl alle wieder entspannt zusammen. Geschäftliche Dinge wurden außen vor gelassen: “Statt beruflicher Differenzen war da nur familiäre Harmonie. Und das ist mir wichtiger als alles andere.”

Es freut uns sehr, dass die Familie wieder vereint ist – und was noch viel besser ist: Ohne die ganze Situation wäre uns der Titel “Mosaik” aus ihrem kommenden Album wohlmöglich nie zu Ohren gekommen. Berg dazu gegenüber BILD: “Die Aussage ist, dass jeder Stolperstein im Leben auch etwas Positives bedeuten kann.”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Andrea Berg - "Die geheimen Träumer" (TV-Show)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Andrea Berg
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wir freuen uns schon jetzt auf den 5. April, denn genau an diesem Freitag leitet Andrea Berg eine neue Ära ein. Das Album ist bereits jetzt überall vorbestellbar.

Schlager.de auf Instagram