Suche

Leo Rojas verzaubert 20.000 Iraner!

Leo Rojas verzaubert 20.000 Iraner! © Nava.ir / Niloofar Asadi

Damit ist Leo Rojas der einzige westliche Künstler, der nun zum zweiten Mal den Iran besuchte und mit sechs ausverkauften Shows einen Rekord aufstellte, wie uns sein Manager Patrick Kronenberger wissen ließ. In dem sehr konservativen Land gelingt es so gut wie keinem westlichen Künstler überhaupt eine Genehmigung für ein Konzert zu erhalten. Besonders stolz sei man deswegen darauf, dass die Crew schon zum zweiten Mal nach Teheran reisen und gleich sechs ausverkaufte Konzerte in der exklusivsten Konzerthalle (Milad Tower) des Landes spielen durfte.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Im Publikum mischten sich unter die insgesamt rund 20.000 Zuschauer nicht nur zahlreiche Iranische Schauspieler, Sportler und Social Media Stars, sondern auch moderne, geistliche Vertreter outeten sich als Leo Rojas Fans – einmalig in der Geschichte des Landes. Bereits 2018 spielte Leo Rojas mit Band vier Konzerte und löste eine ungeahnte Euphorie aus. Besonders bemerkbar machte sich dies bei den Tagesausflügen zwischen den Konzerten, bei welchen der Popstar der Panflöte von zahlreichen Einheimischen erkannt, fotografiert und herzlich empfangen wurde. Bereits jetzt gibt es Gespräche für Auftritte im Jahr 2020, bei welchem auch erstmals Konzerte im Norden und Süden des Landes stattfinden sollen.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Leo Rojas - Indian Fire (offizielles Video aus dem Album "Leo Rojas")

Jetzt ansehen
Alle Videos von Leo Rojas
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Nach seiner Rückkehr in Deutschland hat der “echte Indianer” nur kurze Verschnaufpause. In wenigen Tagen wird er der Ehrengast bei den „World Nomad Games in Saudia Arabien“ sein. Ebenfalls spielt Leo Rojas in diesem Jahr noch in der Slowakei, Frankreich und Polen. Auch Konzerte in den USA sind in Planung. Zudem wird Leo Rojas zusammen mit Freunden wie Silvio d’Anza am 23. März ein Konzert für seine deutschen Fans geben.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News