Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser & Maite Kelly: Die Schallmauer wurde durchbrochen!

Roland Kaiser & Maite Kelly: Die Schallmauer wurde durchbrochen! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Es ist vollbracht! Noch am Samstag spekulierten wir von Schlager.de, ob das Schlager-Duett des neuen Jahrtausends (“Warum hast Du nicht nein gesagt”) die magische Grenze von 100 Millionen (!) Klicks schafft. Die TV-Show “Alle singen Kaiser” und die Fans haben nun dazu beigetragen, dass die beiden es geschafft haben!

 

Wir freuen uns sehr und möchten an dieser Stelle allen Beteiligten gratulieren, die an dem Erfolg des Songs mitgewirkt haben. Ihr habt Euch die Klicks verdient! Nun heißt es wieder warten und mitfiebern, bis die 200 Millionen geknackt sind. Wir sind uns aber sicher, dass dies spätestens bis Mitte 2020 passieren wird

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm18.03.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan