Großes StaraufgebotFlorian Silbereisen: Ab heute feiert er das große Schlagerfest

Florian Silbereisen: Ab heute feiert er das große Schlagerfest © Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Liste der Mitwirkenden beim großen Schlagerfest liest sich so wie das “Who is Who” des deutschen Schlagers: KLUBBB3, Matthias Reim, Michelle, Eloy de Jong und VoXXclub sind ab heute auf Tournee. Als Support unterstützen Julia Lindholm und Linda Fäh die Show.

 

"Es ist die Tournee des Jahres für alle Schlagerfans – 26 Mal ausgelassen singen, tanzen, das Leben und den Schlager genießen. Wir werden immer mehr und das wird ordentlich gefeiert!", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Worte, mit denen das Team von Florian Silbereisen definitiv nicht zu viel verspricht, denn bereits die letzten Jahre haben bewiesen, dass die Silbereisen-Tourneen sich immer wieder selbst übertreffen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von medienplattform.semmel.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer jetzt noch Karten haben will, sollte schnell sein, denn die Karten sind heißbegehrt! Diese und die Termine gibt es an allen Vorverkaufsstellen sowie bei Eventim.

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News