Suche

Marry: Das gab es noch nie!

Marry: Das gab es noch nie! © Marry Promotion

Marry ist eine der beliebtesten Partysängerinnen unserer Zeit! Wo sie ist, sind ausgelassene Partys nicht weit. Fast jede Woche spielt sie auf Mallorca im Bierkönig und im Oberbayern. Jetzt möchte die 37-Jährige sich bei ihren Fans bedanken.

 

Neben der Aufforderung ihres brandneuen Songs „LASST UNS LEBEN“, ziert das CD-Cover einzig Fanfotos und ganz private Einblicke. Doch wie kam es eigentlich zu dieser Idee? MARRY wendet sich an ihre Fans: „Das ist meine Art, DANKE zu sagen. Ich wollte damit ein Zeichen setzen und mich für die bisherige tolle Zeit mit Euch bedanken! Deshalb auch #EINHOCHAUFEUCH. Ich finde, das passt mega zum Song“, so die großartige Künstlerin.

„Die Idee kam spontan und aus dem Bauch heraus. Wir haben einfach Fotos querbeet rausgesucht und finden das Ergebnis super. Mein Grafiker freute sich besonders über den Vorschlag“, lacht MARRY. Und die Frau mit dem großen Herzen führt weiter aus: „Ehrlich, authentisch, einfach aus dem Leben! Ohne viel Schnick-Schnack. Ich lebe und liebe zwar auch den etwas härteren Ballermann-Sound, aber wer mich kennt, weiß, dass es auch gerne mal tiefgründiger sein darf. Immer voll auf die …. ist ja auch auf Dauer langweilig.“

„LASST UNS LEBEN“ ist übrigens die deutsche Version des österreichischen Hits „Soits Leben“ von dem Erfolgs-Duo Seiler & Speer. Das Video dazu drehte MARRY bereits letzte Woche auf Mallorca, wo wir die Power-Lady ab dem 27. April 2019 (Opening im Bierkönig) auch wieder regelmäßig bestaunen können.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News