Auweia!Eloy De Jong: Er macht Schluss!

Eloy De Jong: Er macht Schluss! Fotomontage: © Frank Weichert/Schlager.de & Edel Books
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nein! Keine Angst! Eloy De Jong bleibt uns Schlagerfans natürlich erhalten! Und nun wieder kurz ausatmen! Allerdings verlässt er “Caught in the Act” – die Pop-Band, mit der er seit 1994 große Erfolge feierte. Ein Leben in einer Boy-Band, umringt von kreischenden Mädchen – damit will Eloy Schluss machen! Das berichtet zumindest die BILD.

 

Eloy de Jong wolle sich voll und ganz auf seine Solo-Karriere in der Schlagerbranche konzentrieren! So steht es jedenfalls in der BILD. Die Begründung? Die liefert Eloy dort selbst: "Ich glaube, dass man Dinge nur gut tun kann, wenn man sie mit hundertprozentiger Aufmerksamkeit und Hingabe verfolgt. Meine Familie verdient das genau so sehr wie meine Solo-Karriere. Deshalb habe ich entschieden, dass ich nicht mehr mit Caught in the Act auf der Bühne stehen werde."

Zeitlich wäre es schwer, beide Karrieren unter einen Hut zu bringen. Seit dem letzten Jahr feiert die Schlagerbranche Eloy de Jong als neuen Shootingstar: Mit dem Album "Kopf aus Herz an" hat er sich eine große Fangemeinde aufgebaut, er absolviert viele TV-Auftritte, gibt fleißig Interviews und ist derzeit mit Florian Silbereisen auf Tour – sich da noch auf eine Boy-Band zu konzentrieren ist kaum möglich.

Wir stehen natürlich hinter Eloys Entscheidung und freuen uns, dass er sich für den deutschen Schlager entschieden hat!

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News