Suche

Ross Antony: Auch in Unterhose macht er eine gute Figur

Ross Antony: Auch in Unterhose macht er eine gute Figur © Schlager.de / facebook.com/rossantonycom/

Ross Antony ist zweifelsohne einer der beliebtesten Schlagerkünstler unserer Zeit. Der Paradiesvogel schaffte es jetzt sogar mit seinem aktuellen Album “Schlager lügen nicht” auf die Nr. 1 der Schlager Album-Charts. Ein echtes Zeichen dafür, dass die Leute seine alten Schlager im neuen Gewand einfach lieben!

 

Doch nicht nur für seine Musik lieben ihn seine Fans: Auch seine lustige und selbstironische Art sorgt dafür, dass die Schlagerwelt einfach nicht genug von ihm bekommen kann. So ist er regelmäßig Stammgast in den Shows von Florian Silbereisen und darf sogar seine eigene Show im MDR moderieren.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ross Antony - Ich bin was ich bin (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ross Antony
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Auf Facebook postete Ross Antony nun  ein Foto, was ihn von einer ganz anderen Seite zeigt: Zu sehen ist er darauf nur mit Schuhen, Unterhose und Unterhemd. Darunter schreibt er: “Wenn Dein Bühnenoutfit für den Auftritt gleich beim Zimmer Deiner Managerin abgegeben wird, gibt’s für alle ne Extrashow!”

Einfach herrlich, wie sehr Ross Antony auch über sich selbst lachen kann. Kein Wunder also, dass er regelmäßig sämtliche Fan-Votings für sich gewinnt. Auch bei unserem großen Schlager.de-Voting ist er in der Kategorie “Sänger des Jahres” nominiert.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News