Einfach herrlich!Ross Antony: Auch in Unterhose macht er eine gute Figur

Ross Antony: Auch in Unterhose macht er eine gute Figur © Schlager.de / facebook.com/rossantonycom/
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ross Antony ist zweifelsohne einer der beliebtesten Schlagerkünstler unserer Zeit. Der Paradiesvogel schaffte es jetzt sogar mit seinem aktuellen Album “Schlager lügen nicht” auf die Nr. 1 der Schlager Album-Charts. Ein echtes Zeichen dafür, dass die Leute seine alten Schlager im neuen Gewand einfach lieben!

 

Doch nicht nur für seine Musik lieben ihn seine Fans: Auch seine lustige und selbstironische Art sorgt dafür, dass die Schlagerwelt einfach nicht genug von ihm bekommen kann. So ist er regelmäßig Stammgast in den Shows von Florian Silbereisen und darf sogar seine eigene Show im MDR moderieren.

Auf Facebook postete Ross Antony nun  ein Foto, was ihn von einer ganz anderen Seite zeigt: Zu sehen ist er darauf nur mit Schuhen, Unterhose und Unterhemd. Darunter schreibt er: "Wenn Dein Bühnenoutfit für den Auftritt gleich beim Zimmer Deiner Managerin abgegeben wird, gibt's für alle ne Extrashow!"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einfach herrlich, wie sehr Ross Antony auch über sich selbst lachen kann. Kein Wunder also, dass er regelmäßig sämtliche Fan-Votings für sich gewinnt. Auch bei unserem großen Schlager.de-Voting ist er in der Kategorie "Sänger des Jahres" nominiert.

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News