Suche

Andrea Berg: Jetzt lässt sie die Katze aus dem Sack!

Andrea Berg: Jetzt lässt sie die Katze aus dem Sack! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Wenn Andrea Berg ein neues Kind (Album) zur Welt bringt, sind die Erwartungen groß! Können die Hits an die alten Erfolge anknüpfen? Wie platziert sich das Album in den Charts? Wie klingen die Hits? Letztere Frage beantwortet die unangefochtene Schlagerqueen bereits jetzt schon.

 

Seit ein paar Tagen findet man auf der Webseite von ihr ein Mosaik, welches jedoch noch nicht ganz ausgefüllt ist. Je näher die Veröffentlichung des Albums rückt, desto mehr Songs fügen sich in das Mosaik ein, sodass am Ende ein großes Ganzes entsteht.

Die ersten beiden Songs (“Mosaik” und “Die geheimen Träumer”) präsentierte Berg bereits in den letzten Shows von Florian Silbereisen. Hinzugekommen ist nun der Song “Steh auf”. Ebenso auf der Webseite platziert ist der Song “Lass’ uns keine Zeit verliern”, von welchem wir von Schlager.de bereits berichteten.

Wer ebenso gespannt ist wie wir, wie die neuen Songs von Andrea Berg klingen, kann hier täglich vorbeischauen.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News