Radio starten Schlager.de Radio

Costa Cordalis: Auf dem Weg der Besserung!

Costa Cordalis: Auf dem Weg der Besserung!

Endlich können wir wieder aufatmen: Costa Cordalis scheint aus dem Weg der Besserung zu sein! Der Sänger wurde laut Medienberichten am Wochenende aus der Privatklinik auf Mallorca entlassen.

 

Das war ein großer Schock: Costa Cordalis musste Ende Februar in eine Privatklinik auf Mallorca eingeliefert werden. Der Sänger soll einen Schwächeanfall erlitten haben. Seine Familie wich ihm nicht von der Seite und machte sich große Sorgen.

Doch nun erreichte uns am Wochenende endlich eine gute Nachricht: Costa Cordalis wurde aus dem Krankenhaus entlassen! Laut BILD waren sein Sohn Lucas und seine Frau Ingrid bei dem Sänger, um ihn nach Hause zu holen. Das beruhigt uns sehr, dann scheint es ihm ja nun nach fast einem Monat Krankenhausaufenthalt endlich wieder besser zu gehen! Wir wünschen ihm weiterhin gute Genesung!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt25.03.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan