EXKLUSIV!Carmen Nebel: Ihr gewinnt Karten für die Show des Jahres in Berlin!

Carmen Nebel: Ihr gewinnt Karten für die Show des Jahres in Berlin! © ZDF / Sascha Baumann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Endlich! In weniger als drei Wochen startet die diesjährige “Willkommen bei Carmen Nebel”-Saison. In diesem Jahr wird das beliebte Format nicht nur 15 Jahre alt, sondern zugleich wird im September die 80. Sendung ausgestrahlt. Zudem feiert Showgigantin und Gastgeberin Carmen Nebel in diesem Jahr gleich mehrere Jubiläen. 

 

Für den 4. Mai in Berlin hat sich die beliebte Moderatorin wieder einmal das Who is Who der Branche eingeladen. Wir von Schlager.de verraten Euch exklusiv vorab die ersten Gäste!

Doch das ist sicherlich noch nicht alles! Wie wir die aus Grimma stammende Quotenqueen kennen, wird es in der Sendung wieder einige Überraschungen geben - und wer weiß, vielleicht steht ja auch wieder ein Weltstar vor der Tür...

Wir schenken Euch exklusiv Tickets für die "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin! Hier klicken und dabei sein!

gewinnspiel

Gewinne hier 2 Tickets

für Willkommen bei Carmen Nebel

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News