Suche

Ella Endlich: Tränen vor laufender Kamera!

Ella Endlich: Tränen vor laufender Kamera! © TVNOW / Gregorowius

Ella Endlich ist uns allen als die Schlagerprinzessin bekannt. Mit ihrem Song “Küss mich, halt mich, lieb mich” schaffte sie den musikalischen Durchbruch. Spätestens seitdem sie im letzten Jahr in der DSDS-Jury saß, kennt sie ganz Deutschland. Aktuell sieht man die 34-Jährige in der RTL-Show Let’s Dance das Tanzbein schwingen.

 

Doch Ella ist nicht die einzige Dame, die den deutschen Schlager in der diesjährigen Staffel der Show vertritt: Auch Kerstin Ott ist in diesem Jahr mit von der Partie und sorgte für Aufsehen, da sie die erste Kandidatin ist, die mit einer Frau tanzt.

Auch wenn am gestrigen Abend erst die zweite Show ausgestrahlt wurde, gibt es bereits eine klare Favoritin: Ella Endlich. Bereits seit der ersten Show sind Jury und Publikum gleichermaßen begeistert von der Beweglichkeit der Sängerin. Mit einem zeitgenössischen Tanz zu “Running Up That Hill”, erreichte sie am vergangenem Freitag eine beachtliche Punktzahl von 29 Punkten!

Ella Endlich mit Tanzpartner Valentin

© TVNOW / Gregorowius

Direkt nach dem Auftritt kämpfte sie bereits mit den Tränen. Der Hintergrund: Während der Proben ging es Ella überhaupt nicht gut. Weil sie hohes Fieber bekam, konnte sie ganze zwei Tage nicht trainieren. Ihr Tanzpartner Valentin Lusin erzählte: “Ich hab ihr Videos von der Choreographie geschickt, in der Hoffnung, dass sie sich das zu Hause wenigstens mal anschauen kann.”

Als dann auch noch Chefjuror Joachim Llambi das Paar lobte, dass es einer der besten Tänze gewesen sei, die er in all den Jahren gesehen habe, lässt sie ihren Gefühlen freien lauf.„Ich kann das nicht in Worte packen. Die ganze letzte Woche war hart für mich, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt stehen kann”, erzählte Ella.

Wirklich eine großartige Leistung! Wir von Schlager.de drücken Ella weiterhin die Daumen und sind der festen Überzeugung, dass sie einen langen Weg in der Show vor sich hat.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News