Ihre Fans sind ratlos!Beatrice Egli: Sie macht es spannend!

Beatrice Egli: Sie macht es spannend! © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Bereits nach ihrer Rückkehr aus Australien vor etwa einem Monat kündigte Beatrice Egli große Neuigkeiten an: “Ich bin total nervös, so wie beim ersten Date.”, schrieb die Blondine in ihrem Instagram-Post Anfang März. Seitdem warten ihre Fans darauf, welche Neuigkeiten die Schweizerin zu verkünden hat. Ein neues Album? Ein neuer Freund? Was wird es wohl sein?

 

In ihrem neuesten Facebook-Eintrag macht es Beatrice Egli wieder spannend: "Bereite gerade ganz viel Neues vor, was ich bald zeigen und verkünden möchte - aufregend!!" steht unter ihrem Foto:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Hashtag ##baldkommtneues und die Tatsache, dass sie wieder fleißig mit ihrer Band probt, lässt vermuten, dass die Neuigkeit eher musikalischer Natur sind.

Was auch immer es sein wird: Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns jetzt schon darauf, liebe Beatrice!

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News