Dabei sein!Schlager.de präsentiert die große “Open Air Schlagernacht 2019“ in Hürth/Köln

Schlager.de präsentiert die große “Open Air Schlagernacht 2019“ in Hürth/Köln © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Nach dem erfolgreichen Konzert-Highlight im vergangenen Jahr wird es 2019 wieder ein spektakuläres OPEN AIR Schlagernacht am Otto-Maigler-See in Hürth geben. Auch dieses Mal setzen die Verantwortlichen auf eine Zusammensetzung hochkarätiger Topstars der deutschen Schlagerszene. Und Ihr könnt live dabei sein!

 

Die besten Gute-Laune-Hits einiger Top-Stars sorgen für ein sechsstündiges Feuerwerk aus unverwechselbarer Unterhaltung und Emotionen pur.

Und diese Stars sind mit dabei:

Das erwartet die Schlagerfans

Das erwartet die Schlagerfans

Die Grande Dame der Schlagermusik Ireen Sheer, deren Hits mittlerweile zu den Evergreens zählen, aber auch von jungen Menschen gern gehört werden.

"Räuber"-Frontmann Torben Klein, der als Eisbrecher und Solokünstler in diesem Jahr am malerisch gelegenen Otto-Maigler-See in Hürth-Gleuel / Köln an den Start geht.

Ebenfalls dabei der sympathische Schlagerstar Ross Antony, der nach seiner Karriere bei Bro'Sis als Schlagersänger und Moderator erfolgreich ist.

Andy Borg, der 2019 nicht nur eine neue Samstagabendshow moderiert, sondern auch gefragter Star bei vielen Schlagernächten ist, wird ebenfalls mit von der Partie sein, genauso wie Partykönigin Anna-Maria Zimmermann.

Um dieses Spektakel komplett zu machen, wird Schlagerstar DJ Ötzi das Line-Up abrunden. Der sympathische Österreicher feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Freut Euch auf ein unvergessliches Erlebnis!

 

Mehr Infos dazu gibt es unter www.sommerkonzerte-köln.de!

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News