Die Spannung steigt!Tanja Lasch präsentiert ihr neues Album-Cover!

Tanja Lasch präsentiert ihr neues Album-Cover! © n8blende
Ilka Krause

Angekündigt hat sie es bereits: Das neue Album “Zwischen Lachen und Weinen“, welches am 28. Juni 2019 bei ihrer neuen Plattenfirma DA Music aus Diepholz erscheinen wird. Nun zeigte Tanja Lasch das neue Coverbild des Albums.

 

Dieses Cover lässt die Spannung wirklich steigen: Tanja, in Lederjacke, zerrissener Jeans und barfuß. Sie sitzt total entspannt vor einer Bass Box. Das Ganze wird umrahmt von schönen, warmen, mediterranen Farben. Als erste Single wird dann Ende April "Der Plattenspieler" erscheinen. Ohne zu viel zu verraten, dürfen sich die Fans auf ein wunderschönes Lied mit Gänsehau- Feeling, aber auch mit einem tanzbarem Rhythmus freuen.

Tanja Lasch Album "Zwischen Lachen und Weinen"

@n8blende

Laut der offiziellen Beschreibung des Albums, wird es auch Schicksalslieder ("Der Trinker"), berührende Trennungslieder ("Mit Dir hab ich fliegen gelernt") und "Du wirst auf Wolken schweben", sowie "Alle Farben meiner Welt" zu hören geben. Wie die Titel schon erahnen lassen, schafft es Tanja Lasch wieder perfekt, den schmalen Grat zwischen Lachen und Weinen aufzuzeigen. Man kann sich auf jeden Fall sicher sein, dass es sich dabei wieder um authentische Songs aus der Feder von Tanja Lasch in enger Zusammenarbeit mit Mitch Keller geben wird.

Das Album wird es erstmals als Standard, als de Luxe- und als Vinyl-Edition geben. Wir jedenfalls freuen uns darauf und warten voller Spannung auf die neue Single Ende April und natürlich auf das Album dann Ende Juni. Wünschen wir Tanja viel Erfolg und Freude damit.

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News