Damit hätte er nicht gerechnet!Florian Silbereisen: Nackt-Auftritt in seiner Sendung?

Florian Silbereisen: Nackt-Auftritt in seiner Sendung? © Thorge Schramm / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eigentlich ist Felix Neureuther als Skirennläufer weltweit bekannt. Am 1. April wollte er uns auf den Arm nehmen: Mit dem Titel “Weiterziehen” präsentierte er einen eigenen Schlagersong. Jetzt könnte ihm ein Nackt-Auftritt in einer Show von Florian Silbereisen bevorstehen…

 

In seiner Instagram-Story postete Neureuther, dass er nackt bei Florian Silbereisen auftreten würde, wenn der Song Platz 1 der Charts landen würde - und die 1 liegt momentan gar nicht in so weiter ferne: Aktuell steht er mit seinem Titel auf Platz 2 der iTunes-Charts.

Auch Florian Silbereisen selbst meldete sich soeben zu Wort: "Ich bin mal gespannt, ob Felix mutig genug ist, um seine Versprechen einzulösen." Für Neureuther spitzt sich die Lage also zu. Wird aus Jux und Dollerei jetzt etwa bitterer Ernst? Wir sind gespannt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News