Radio starten Schlager.de Radio

Christian Lais: Top-Einstieg in die Airplay-Charts mit seiner neuen Single!

Christian Lais: Top-Einstieg in die Airplay-Charts mit seiner neuen Single! © Christine Kröning / Schlager.de

Was für eine Nachricht – inmitten seiner derzeit laufenden Solo-Tour und nach dem gestrigen Tour-Stopp im Theater an der Niebuhrg in Oberhausen mehr als gerechtfertigt! Glückwunsch Christian Lais!

 

"Genießt das Leben!" - das ist die Botschaft, die Christian Lais mit seinem Album "Das Leben ist Live" musikalisch verbindet. Es ist das fünfte Album des Sängers aus dem Schwarzwald und zugleich das erste Mal, dass er sich mit kreativen Ideen an der Produktion beteiligt hat. Vom klassischen Schlager, bis hin zu Dance, Rock, Pop umfasst der Silberling ein überaus breites Spektrum und dazu noch das zehnjährige Jubiläum, dessen Höhepunkt sicherlich die erste Solo-Tour in seiner Karriere sein dürfte. Und die Arbeit hat sich gelohnt: Mit der Singleauskopplung "20 Jahre nach Dir" kam er auf Anhieb in die Top 20 der Airplay-Charts und katapultierte sich dort direkt auf den zweiten Platz!

Er gilt als eine der besten Live-Stimmen in der Schlagerwelt und ganz ehrlich: Das können wir aus vollstem Herzen nur bejahen! Respekt für einen zweistündigen Konzertabend gespickt mit handgemachter Musik, einer Bandbegleitung von zwei Vollblutmusikern im Gepäck und einem Künstler, der weiß, wie wichtig ihm seine Fans sind.

Christian Lais ist ein Kämpfer und lebt seine Träume. So ist für ihn eine Akustiktour in greifbarer Nähe. Da werden wir ganz sicher wieder mit dabei sein und ein neues Kapitel im Tagebuch des Christian Lais aufschlagen.

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Christine Kröning05.04.2019Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan